Neue Webseite nun mobilefreundlich

 In Allgemein, Design, Printdesign, Webdesign, WordPress

Die Webseite ist nun neu überarbeitet. Das alte System war veraltet hinsichtlich Benutzerfreundlichkeit und nicht optimiert für die neuen Medien. Die neue Hochzeitsfotograf-Webseite ist nun ein modernes CMS auf der Basis von WordPress.
Die Webseite habe ich als erfahrener Webentwickler selber konzeptioniert und entwickelt. Das Theme Visual Composer ist einfach, aber ein sehr mächtiges und vielseitiges Werkzeug.

Webdesign ist mehr als nur attraktives Design erstellen. Webdesign beinhaltet eine umfassende Beratung und Betreuung. Die Planung eines Internetauftrittes unter Berücksichtigung der Zielgruppe, so wie die Umsetzung unter Kenntnis und Einsatz der im Internet zur Verfügung stehenden technischen Möglichkeiten. Professionell, egal ob beim Fotografieren und beim Webentwicklung – Ihr Partner für kreative Arbeit mit digitalen Medien.

Optimiert für Mobile Geräte
100%
Barrierenfreies Webdesign
55%
Bildstark und Animativ
65%
Benutzerfreundlich
72%
Schlank und Schnell
50%
Recommended Posts

Leave a Comment